2

Warum ich mein Buch geschrieben habe und es verschenke

Endlich ist es da: Mein erstes Hardcover Buch „Das perfekte Online-Business“ ist da – und ich habe mich dazu entschieden es zum Selbstkostenpreis zu verschenken! Lass mich dir kurz erklären, warum ich dieses Buch geschrieben habe.

Und warum ich es verschenken möchte 🙂

Warum ich mein Buch geschrieben habe

Warum ich mein Buch geschrieben habeIch selbst habe damals ein Studium angefangen, das mich nicht erfüllte. Genau so wie ich waren viele meiner Kommilitonen und Professoren nur in der Uni, weil Eltern, Freunde oder die Gesellschaft das von ihnen „erwarteten“.

Wir waren alle wie Zombies.

Der Schmerz darüber gefangen zu sein, wie in einem Hamsterrad, wurde eines Nachts bei mir so groß, dass ich einfach etwas ändern musste.

„Said, wenn es so weitergeht, machst du dich kaputt. Du MUSST etwas anderes machen.“, sagte ich zu mir.

Nach einer durchweinten Nacht fasste ich daher den Entschluss mein Leben SELBST in die Hand zu nehmen. SELBST eine Entscheidung zu treffen. Diese Entscheidung nicht meinen Eltern zu überlassen, meinem Umfeld, Freunden oder der anonymen Gesellschaft.

Und so brach ich mein Studium ab. Mit 24 Jahren. Mit Null Erfahrung in Sachen Business-Aufbau. Und mit Null Startkapital.

Kaum einer glaubte an mich. Manche lachten mich aus.

Kennst du das auch?

Das Gefühl irgendwie „getrieben“ zu sein? Aber auch verlacht und nicht anerkannt oder akzeptiert zu werden für deine Träume?

Genau darum habe ich mein Buch geschrieben!

Was du in meinem Buch lernst

In meinem Buch nehme ich dich an die Hand und zeige dir Schritt für Schritt, was ich gemacht habe, um den ersten Euro online zu verdienen.

Ich zeige dir, dass du es auch kannst. Dafür brauchst du – wie ich damals! – kein Vorwissen, kein Startkapital und musst auch kein Risiko eingehen.

Es geht nicht um Theorie. Es geht um die Praxis. MEINE Praxis. Meinen Weg zu einem Online-Business von 1,4 Millionen Euro Umsatz in nur 14 Monaten. Heute stehe ich sogar bei 2,7 Millionen Euro Umsatz und rund 1,3 Millionen Euro Jahresgewinn.

Du lernst in meinem Buch alle Grundlagen, um online erfolgreich zu sein.

Mit dem Wissen aus diesem Buch, kannst du deine Träume und Ziele realisieren – vorausgesetzt, du setzt das Gelernte auch um (ich gebe dir sogar eine Erfolgs-Garantie!).

Wenn du dich fragst, warum es gerade ein Online-Business sein sollte, dann schau mal in diesen Blog-Artikel. Da habe ich die Vorteile eines Online-Business‘ aufgezählt.

Warum ich mein Buch verschenke

Ketten brechenIch möchte, dass möglichst viele Menschen aus dem Hamsterrad des Lebens herauskommen. So wie ich es selbst geschafft habe. Ich möchte die Liebe, die ich täglich verspüre, weitergeben.

Und wenn meine Geschichte dazu führen kann, dass der Leser versteht, dass das Leben kurz ist und man sein Leben ohne Kompromisse leben sollte, dann habe ich etwas Gutes getan.

Und ein „Nein“ bedeutet nur, dass man es selbst nicht will! Aber nicht, dass es nicht möglich wäre!

Daher lade ich auch dich ein:

Werde ein KETTENBRECHER!

Brich die Ketten, die dir die Gesellschaft, deine Familie oder Freunde umlegen. Befreie dich.

Lebe.

Vielleicht wird dir mein Buch helfen, den nötigen Mut aufzubringen…

Tommy Seewald
 

Müller Klaus - 12. April 2017

Hallo Said,
zuerst sende ich Dir liebe Grüße aus der Pfalz. Ich hoffe es geht dir gut..Ich habe letztes Jahr das Evergreen System, VSL,Facebook Marketing und andere diverse Produkte erworben. Seit dem beschäftige ich mich mit dem Thema. Als Ziel haben ich mir Ein Jahr gesetzt, das Thema ist so umfangreich dass man das nicht in ein paar Monaten umsetzen kann..Ich freue mich riesig wenn ich Dein Buch in den Händen habe, um alles Umsetzen zu können.
Liebe Grüße noch mal aus der Pfalz, nähe Kaiserslautern.
Klaus Müller

Said Shiripour - 13. April 2017

Hallo Klaus – vielen Dank für deine Nachricht und ganz viel Erfolg dir mein Lieber =)

Comments are closed